Das sind Wir

Das machen wir

Seit Jahren treibt uns die Überzeugung, unsere natürlichen Ressourcen gut zu nutzen und unsere Umwelt & Heimat zu schützen. Mit diesem Antrieb haben wir unser Sortiment aufgebaut, denn unsere Produkte sind:

Unsere Ideen entstehen zusammen mit Jagdfreunden, Familienfreunden, Geschäftsfreunden und Familienmitglieder. Ohne die gäbe es unsere Heimat Wild nicht, Ihnen gehört unser Dank.

Wir glauben, dass wir Verantwortung zu tragen haben und wollen unseren Beitrag zur Gesellschaft leisten. Unsere Heimat und Natur möchten wir für kommende Generationen erhalten, sehen uns dennoch nicht als Prinzipienreiter, sondern als Menschen mitten aus dem Leben.

Mit diesem Gedanken entstand auch unser Name: Heimat Wild. Er beschreibt die Herkunft unserer Produkte und ist gleichzeitig unser Leitbild.